Freitag, 1. März 2013

military shirt and skull vest

Military Shirt - Vintage via Phix Clothing, Vest  - Abandon Ship Apparel via Phix Clothing, Disco Pants - Glamorous
Boots - iClothing, Beanie - Asos, Necklace - Romwe, Bracelet - New Look & Asos


Ich liebe es Military Jacken oder in diesem Fall Shirt mit meinen schwarzen Disco Pants zu tragen! Irgendwie passt beides so gut zusammen und sowohl die Disco Pants als auch die Beanie machen den gesamten Look sehr grungy und gerade das gefällt mir! Momentan ist es einer meiner liebsten Kombis aber ich könnte mir auch gut vorstellen, das Shirt im Frühling mit einem süßen Kleidchen zu kombinieren. Hoffentlich wird es bald wärmer!
Ich freue mich riesig auf dieses Wochenende. Eine Freundin, die ich noch aus der Schulzeit kenne, will mich nach langer Zeit mal wieder besuchen kommen und das wird dann wahrscheinlich ein richtiger Mädelstag. Kino, Shoppen, Party oder doch lieber zu Hause bleiben und sich bei mega süßem Popcorn und Liebesfilmen die Augen aus heulen?! Mal sehen! :)

I love wearing military jackets and shirts with my black disco pants! I think both go so well with each other and I absolutely love that the pants, boots and beanie gave the whole look a grungy vibe to it. It's one of my favourite looks right now but I could imagine myself wearing this military shirt with a cute dress and boots in spring as well. 
This weekend will be amazing! A good friend of mine comes around and maybe we'll go to the cinema, shopping and party!? We'll see! :)


Lots of Love,

Rebekah

xoxo

Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ziemlich edgy. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. love the disco pants! x

    http://beautyblahblahblah.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Love this outfit <3
    and you are really pretty ;)
    X Deja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch! Das Shirt gefällt mir richtig gut und auch die Pants sehen toll an dir aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. I love your photographs! xxx

    www.simplybeauty123.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Du wunderschöne Frau siehst mal wieder toll aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. I love your style so much!♥

    allaboutjoann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das military shirt ist wirklich toll und gefällt mir gut :)
    bin schon auf die frühlings kombi gespannt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Love everything about this look its amazing especially the black coat xx

    Jewellery Giveaway

    www.krystelcouture.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. amazing!<3

    http://outihelena.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  11. Love your coat, and those boots! <3 Need a pair like that! x

    cutesfruits.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss nur eine Linie, dass Ihr so gorgeous sind sagen. Ich mag deine Blog immer lesen und sehen Sie Ihre Bilder.

    humör hosen

    AntwortenLöschen
  13. i love my disco pants too! they go with just about everything!

    xoxo
    loveisalittlenumber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Love your cuff, and the galaxy effect on the skull! You have suuuuch nice style! <333

    AntwortenLöschen
  15. You look amazing! Love this outfit :) Xx

    AntwortenLöschen
  16. an dir sieht wirklich alles immer toll aus! mir würde die armeebluse überhaupt nicht stehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. classy rock army chic by you babe ♥
    xoxo

    http://franchemeetsfashion.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  18. I love military styled jackets and shirts! Really loving your skull printed top, it looks so cool.

    dreamdustx

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous style, adoring your blog miss!
    would love to see you in casper&pearl one day!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  20. You are such a chic girl! You always looks so stylish!

    http://sarassweetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. I love the outfit,
    the military shirt looks so good on you! :)

    Much love,
    www.thecabinetoffashion.com

    AntwortenLöschen
  22. This look is PERFECT¡
    Great style. Kisses
    http://floresparachic.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Kombination! Dir stehen die Discopants richtig gut! :)
    Schau mal bei uns vorbei, wir haben ein neues Layout. Würd mich über eine Rückmeldung freuen!

    xoxo,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Deine Outfits sind echt immer klasse ! Du bist super im Kombinieren.

    http://siblingsscrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt und die Mütze sind echt klasse :) Danke für deine Inspirationen.

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  26. love your military shirt xo
    taylorpluslife.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit. Ich glaube auf diese Kombination wäre ich nie gekommen :)
    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Look!:)
    Liebe Grüße

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Great look, awesome style....
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Looove the shirt and your coat! x

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, meine Liebe.
    Dein Outfit, wie so oft, einfach mal der bruner.
    Liebst, Patricia.

    AntwortenLöschen
  32. i'm in love with your outfit! and your blog is amazing :) i'm following you

    AntwortenLöschen
  33. Meine süße, du siehst zauberhaft aus, dein Outfit ist top !
    fühl dich umarmt und schönes Wochenende dir noch.
    liebst, A. :*

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit! Ich bin begeistert :)
    xxx
    D

    AntwortenLöschen
  35. i love your shoes and your shirt! great post <3

    kisses,
    lotte xo

    AntwortenLöschen
  36. This is gorgeous! I wish I had your wardrobe! xx


    www.isobel-rose.com

    AntwortenLöschen
  37. love the post!

    Recently started a new blog would love if you could check it out!

    Talisa from Bemsa xxx

    www.bemsa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Amazing, as always <3 Your coat is to die for!

    AntwortenLöschen
  39. Really love your blog!! <3 <3
    http://sifreak-sichic.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful pictures and outfit you stay wonderfull!!
    Love your lisptick ^^ !!

    AntwortenLöschen