Dienstag, 5. März 2013

let the sun shine

Blazer - H&M, Dress - Lovelysally, Boots - iClothing, Hat - H&M, Bracelet- Oasap, Sunglasses - ZeroUV
Ja... endlich ist es soweit und der Frühling meldet sich! Ich habe heute die ersten Sonnenstrahlen genossen und ich hab mich so unglaublich glücklich gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Ich brauch Veränderungen und es hat mich noch mehr motiviert weiterhin so ehrgeizig und fleißig zu sein und das nicht nur wenn's um mein hartes Fitnessprogramm geht, sondern auch wenn's um den Blog geht. Vielleicht kommt bald ein neues Layout und noch ein paar Veränderungen aber das werdet Ihr noch früh genug zu sehen bekommen. Was mich noch etwas aufgemuntert hat ist, dass ich bald wieder umziehen werde. Endlich! Ich freu mich riesig in diesem Jahr mit dem Studium, der perfekten Wohnung und der perfekten Inneneinrichtung durchzustarten und alles zu geben.
Nun aber zum Outfit! Oben seht Ihr ja, dass mich der bevorstehende Frühling mit den bereits sehr warmen Temperaturen nun dazu gebracht hat mein Kleid von Lovelysally endlich mal anzuziehen. Natürlich war es noch nicht so warm, sodass ich es ohne Strumpfhose hätte tragen können. Tut mir Leid, ihr Lieben! 
Aber dafür kam mein Schlapphut wiedermal zum Einsatz, der genau das perfekte Accessoire für diesen Frühling ist. :)

Yes, finally spring is knocking on the door! I enjoyed the first sun-rays today and as never before I felt so unbelievably happy. I need changes... not only fitness wise (I'm doing hard workouts everyday and got rid of bad eating habits for one month now) but also blog wise. So maybe a new layout... let's see what future brings, right?! Well and I'm also really happy that I'm moving soon. Can't wait to look for the perfect apartment with the perfect interior! :)
Anyway you see today's outfit above! It's not warm enough to wear this lovely Tempesta dress by Lovelysally without tights and blazer. I'm sorry, lovelies! But I decided to top off my look with a floppy hat, which is just the perfect accessory for spring and to get that rough touch I combined this very tight dress with studded boots and a boyfriend blazer.


Lots of Love,

Rebekah

xoxo

Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion

Kommentare:

  1. ahh, du bist einfach so geil♥ perfekt figur!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Hut habe ich letztens auch bei Cheap Monday gesehen und habe ihn aus Spaß aufgezogen, weil ich ihn echt hübsch fand, aber ich würde ihn im Alltag nicht anziehen denke ich, dazu bin ich nicht mutig genug..

    Ich wünsche dir viel Erfolg für all deine Veränderungen und Planungen in nächster Zeit :)

    Liebste Grüße,

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es bei dir so gut läuft :) Ich liebe den Frühling auch total und kann es kaum erwarten, dass er endlich da ist!
    Was wirst du denn studieren? Ich mache ja jetzt (in 4,5 Wochen ohhh gottttttt :D) Abi und im Oktober fang ich dann auch mit meinem Studium an :) Wird sicher ne tolle Zeit und ich wünsch dir dafür alles Gute und viel Erfolg! :)
    Das Kleid steht dir übrigens super gut, ich liebe den Print ja total :)

    xxx
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the outfit, very Summery too!
    Check out BEMSA's latest Spring/ Summer wishlist post at http://bemsa.blogspot.co.uk/2013/03/time-to-spring-clean-your-wardrobe.html

    BEMSA X

    AntwortenLöschen
  5. So amazing dress!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! Ich liebe das Kleid! :) Der Hut steht dir auch wirklich richtig gut, sieht total bezaubernd aus! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. that dress is so beautiful!

    www.studdedkisses.com

    AntwortenLöschen
  8. IN LOVE WITH THAT DRESS!!!!

    xoxo
    loveisalittlenumber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist der wahnsinn!
    es steht dir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. incredible dress which suits you greatly ♥ and that print? love it:)
    kisses

    http://franchemeetsfashion.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  11. The dress is so lovely, and almost looks like a swimsuit!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Outfit, um den Frühling zu begrüßen. Der Hut steht dir übrigens hervorragend, solltest du öfter tragen :)
    Liebe Grüße Yasmin <3

    AntwortenLöschen
  13. Amazing outfit !

    Kisses
    Sofia.
    http://ilovefashion-s.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  14. Oh das Outfit ist klasse :) Es sprüht ja vor Frühling!
    Magst du mal wieder einen Post machen, wo es wieder um dich geht und deine Zukunft? Mich würde riesig interessieren, wo du hinziehst und was du studieren wirst.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic <3
    leblogde-joy.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  16. oh, wonderful outfit (:
    http://emma-whatmybrown.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  17. I love it! Deine Outfits sind immer die perfektesten :)

    my blog liebe grüße@you xx

    AntwortenLöschen
  18. love your dress dear ^^
    really amazing on you...
    kiss and happy day
    vendy

    NEW OUTFIT POST!!!
    follow me on:
    the simple life of rich people blo

    AntwortenLöschen
  19. Amazing dress, you look lovely as always!

    fashion-beam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dieses Kleid ! Tolles Outfit.

    http://siblingsscrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. achso okay :) danke für die Info. Finde ich schade ^^ Schönes Outfit btw :D

    AntwortenLöschen
  22. I love the print of your dress.
    And you literally don't have a tummy.
    You're so skinny! [i meant it in a good way. :)]


    -xoxo, FRANCES
    --from PHILIPPINES--
    http://hayleytanya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous dress, you look amazing! I love it with the blazer and hat

    Lauren
    Fashionswirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ägytptische Pharaonin am Dekolleté, die romantischen Klippen von griechischen Inseln wehen Dir um die Beine.
    Klasse Keid!! :) Ich liebe es.

    AntwortenLöschen