Dienstag, 30. Oktober 2012

shopping in hamburg

Leather Jacket - Mango
Sweater - Topshop
Jeans - H&M
Heels - Buffalo via Mirapodo
Scarf - Cubus

Wir hatten eine wirklich tolle und lustige Zeit in Hamburg und ich wäre am liebsten noch länger dort geblieben. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich dort fast jedes Wochenende war. Es hat mir mal wieder gezeigt wie sehr mir doch meine Freunde und mein Dad fehlen, das Meer aber auch die frische Luft. Ich gehör einfach in den Norden!
Am letzten Tag sind wir noch shoppen gegangen und zum Glück hab ich noch ein paar Dinge finden können. Wir waren die meiste Zeit nur auf der Suche nach Klamotten für meinen Freund, weil er immer so wählerisch ist und seiner Meinung nach nie etwas gutes und passendes findet. Er probiert immer tausende Teile an und nimmt dann doch nichts mit. :D Wer von Euch kennt das auch? 

We have had a really fun time in Hamburg and I already miss that city again. I remember the time when I was in Hamburg nearly every weekend, because it wasn't far away from the city I lived before. I miss my friends and my dad, the sea and the fresh air a lot. 
Anyway we went shopping the other day and I luckily found some bits and bobs and essentials for the wintertime. We mainly bought some pieces for my bf, because he's always so fussy about finding the right garments. He tries thousands of pieces on and at the end he doesn't buy anything. Does this situation ring a bell to anyone out there? :D

P2 Sparkling Surprise & Essie Recessionista
Mac - Russian Red, Fleshpot & Lipglass in Orange Tempera

Leider hab ich auch wieder bei Mac gesündigt! Ich war schon lange auf der Suche nach dem perfekten roten Lippenstift und ich bin leider auch ein riesen Fan von Nudetönen also mussten spontan neue Lippis her. :D
Wie versprochen kommt das Tutorial zu meinem Abendlook diese Woche noch. Ich werde mal sehen, ob es ein Video oder ein Post wird. :)
So ich werde nun ins Bett gehen, mir eine heiße Chai Latte machen und Pretty Little Liars schauen. Ich hoffe Ihr habt noch einen tollen Abend, Mädels!

Whoops, I sinned again! I bought a few cosmetics from Mac but I always wanted the perfect red lipstick, I'm a big fan of nudes and I'm literally obsessed with this brand. Can't wait to try them out!
Nonetheless I'm going to bed now, drinking a hot chai while watching Pretty Little Liars. Wish you all a lovely evening, girls!


Lots of Love,
Rebekah
xoxo
Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion

Samstag, 27. Oktober 2012

shoe step of the year event 2012


Dress - Chi Chi
Bag - Oasap
Heels - New Look
Lipstick - Mac


Vielen lieben Dank für all Euere lieben Kommentare! :) Weil ich ja Donnerstag und Freitag nicht zu Hause war kam ich auch nicht eher dazu alle zu beantworten, aber ich werde mich gleich morgen dransetzen. 
Wie ich ja Euch schon bereits erzählt habe, wurde ich auf ein großes Event eingeladen nämlich zum "Shoe Step of the Year" von Deichmann in Hamburg. Ich dachte ich teile meine Eindrücke mit Euch, weil so viele daran interessiert waren und schließlich möchte ich Euch auch auf eine gewissen Art und Weise daran teilhaben lassen.
In Hamburg angekommen sind ich und mein Freund erstmal in die Stadt gegangen, um etwas shoppen zu gehen und ein paar Freunde von uns zu treffen. Wir haben sie so lange nicht mehr gesehen und mir fehlen sie einfach so unglaublich sehr. Leider haben wir dabei total die Zeit vergessen und am Ende blieben uns nur noch eine Stunde Zeit bis das Event losging. Purer Stress und Panik sag ich Euch! Ich brauch normalerweise viel länger, hab's dann aber noch irgendwie hinbekommen Locken zu machen, ein passendes Kleid anzuziehen, ein Abendmakeup aufzutragen und zum Event zu rennen. 
Dort angekommen wurden wir gleich mit einem roten Teppich, Champagner und Snacks begrüßt und am späteren Abend ging es weiter mit einer kleinen Fashion-Show, der Verleihung und einer After-Show Party. Getroffen habe ich so einige bekannte Schauspieler und Models und ich muss sagen, dass sie erstaunlicherweise super nett, offen und freundlich waren. Besonders Dominique, die meine Favoritin bei Germany's Next Topmodel war, hat's mir besonders angetan. Ich hätte niemals gedacht, dass sie so unglaublich lieb und gesprächig ist! 
Wir sind dort nicht bis in den frühen Morgenstunden geblieben, weil wir noch den nächsten Tag komplett ausnutzen wollten. Wie Ihr sehen könnt gab es noch für jeden ein Goodie-Bag, das für Euch natürlich ein kleines Gewinnspiel bedeutet! :)
Ach ja, ich dachte mir auch noch einen separaten Post/Tutorial über mein Abendmakeup und meine Frisur zu machen, was meint Ihr? :) 

Thank you so much for all the lovely comments! :) It wasn't possible to answer all the questions so I have a lot to do tomorrow. Well, as I mentioned before I got an invitation to a big event called "Shoe Step of the Year" in Hamburg. I was really excited and I really had no idea, what I could wear. 
Before the real event started my boyfriend and I went shopping and met some old friends of mine so we have totally forgotten the time. We had only one hour till the event started... so I made some curls in a hurry,  put on my dress,  a chic but not overdone make-up and finished it with a classic matte red lip. The atmosphere was really glamorous! A red carpet, champagne, snacks, fashion show, smalltalk with some german celebrities and blogger, great music and a lot of delicious deserts. 
At the end everyone got a goodie-bag with a lot of amazing things in it.  I'll definitely do a giveaway for you! :)
I thought about doing a post (tutorial) about my make-up and hairstyle, which I wore this evening. What do you think about it? :)

Lots of Love,
Rebekah
xoxo
Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion

Mittwoch, 24. Oktober 2012

fly away


Blazer - Sheinside
Jumper - à bicyclette
Skirt - H&M
Heels - Primark 
Bangles - Jiji Kiki

Was für ein Start in die Woche und ich fühl mich jetzt schon mega ausgelaugt! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal so viele Bewerbungen abgegeben habe und das alles nur für einen Nebenjob, den ich machen möchte bis ich umziehe und anfange zu studieren. Leider sind hier Jobs sehr rar aber ich denke mal, dass es trotzdem irgendwie klappen wird.
So nun bin ich aber dabei meine Sachen zu packen, weil morgen mein Flieger geht. Ich wurde zu einem großen Event, das von Donnerstag auf Freitag geht, eingeladen und ich bin jetzt schon verzweifelt, weil ich nicht genau weiß was ich mitnehmen soll. Ich glaub ich werde einfach ein paar Kleider in den Koffer packen und dann Abends entscheiden was ich anziehen werde. Mal sehen! Natürlich werde ich auch viele Bilder machen und Euch auf Instagram (@flirtingwithfashion) auf den Laufenden halten. :)

What a week... I'm really exhausted! I can't remember when I wrote so many applications the last time. Only because of some random part-time jobs, which I can hopefully do till I move and start studying. 
Now I'm currently packing bags, because my flight is tomorrow. I got invited to a big event plus a party on thursday evening and I don't even know what to take with me. I think I throw in some dresses and decide what to wear a few hours before the event starts. I'll definitely take a lot of pictures and keep you updated also on Instagram (@flirtingwithfashion). :)


Lots of Love,
Rebekah
xoxo
Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion

Romwe Big Halloween Sale


Romwe startet am 26. Oktober bis zum 1. November einen riesen großen Halloween Sale! :) Da viele ja, wie auch ich, Romwe lieben dachte ich mir, dass vielleicht der ein oder andere die Chance nutzen will und bei der nächsten Bestellung viel sparen möchte! :)
Ihr könnt u.a. bis zu 60 % sparen und bei einer Bestellung über $100 gibt's mit dem code "halloween20" $20 Rabatt. 

Romwe starts a new big Halloween sale from October 26th to November the 1st. You can save up to 60 % and $20 for orders over $100. 

The code is: halloween20

I hope some of you can use it, because I think you can save a lot of money and Romwe has a lot of amazing stuff in store right now. :) Check it out!



Lots of Love,
Rebekah
xoxo
Follow me on Facebook / Twitter / Bloglovin / Instagram @FlirtingwithFashion